Mittwoch, 16. März 2016

die ZirkelTasche...



ist die zweite Tasche die im Rahmen von dem Taschenspieler 3 sew along genäht wird...
Warum heißt die Tasche eigentlich Zirkeltasche?...


Ich habe mich jedenfalls  von den ganzen Nähbeispielen inspirieren lassen und 
nun mein ZirkelTasche auch mit Paspel und Magnet-Verschluss versehen.


Klar war das ich Cord verwende. 
Ich habe hier etliche Reststücke aus denen zwar keine komplette Tasche zugeschnitten werden konnte, aber die Farben zusammen ergeben einen schönen türkis Mix.


Da ich kein Gurtband in passender Breite da hatte, 
musste  ich aus den Cord-Resten noch einen Träger zusammenstückeln. 


 Passend zu dem hellen  Pusteblumen Innenstoff von Jolijou 
habe ich dann doch noch den Klappendeckel mit den Pusteblumen bestickt.


So eine kleine Tasche hatte ich schon lange nicht mehr...
vielleicht begleitet sie mich wenn ich mal ohne Kind aus gehe.


Oder mein Kindchen benutzt sie, denn für sie ist die Größe ideal. 

Nun noch schnell zu Emmas Zirkeltaschensammlung und zu 

Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist ja süß geworden, türkis gefällt mir auch sehr gut,für mich doch ein bissel zu klein,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Tasche hast du ja auch voll meine Farben getroffen. Und gerade das kombinierte ist so super!
    Ich finde die Größe so toll! Es passt mein Geldbeutel, eine Krempeltasche, Taschentücher, Feuchttücher sowie meine Sonnenbrille rein. Mehr brauch ich nicht... Den rast müssen die Kinder selber tragen, hahaha!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast suuuperschön kombiniert! Gefällt mir sehr! Diesen Schnitt habe ich ausgelassen.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.