Donnerstag, 17. März 2016

der Geldbeutel

ist  in der 3. Woche der Star beim  Sew along und wird bei Frühstück bei Emma gesammelt.


Wer die AdventskalenderTasche von Farbenmix mitgenäht hat, 
kennt das Prinzip der Tasche mit 5 Innentaschen...
nur dieses Mal ist alles viel kleiner...
ein Geldbeutel sozusagen.


Außen habe ich beschichtete Baumwolle Staars von Farbenmix verwendet.
und  innen vorhandene Stoffschätze und Reste vernäht. 


Die Stoffe der Innentaschen sind wie immer schön hell damit ich auch was finde.


Vorerst ist es mein Geldbeutel, 
weil mein Mann so was buntes nicht nutzt, 
mein Kindchen noch kein Geld braucht 
und ich mir meine liebsten Farben zusammengestellt habe.


Daher geht mein Geldbeutel zu RUMS

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Toll geworden aus dem schönen Sternenstoff ! Mein Geldbeutel ist aus dem gleichen Stoff in schwarz !
    Und weil bei deinem innen Herzen sind, würde ich mich freuen, wenn du ihn auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber wirklich einen tollen Geldbeutel, aus wunderschönen stoffresten genäht.
    Echt toll geworden!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schöner Geldbeutel und tolle Stoffwahl!!!
    Den würde ich auch behalten!

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.