Dienstag, 1. März 2016

auberginfarbene Nelvita ALMA


ein Alma Kleid nach dem Schnitt von HediNäht 
genäht aus  dem  Nelvita-Sweat von Alles für Selbermacher.
Ich hatte mir  letztes Jahr schon ein braunes Kleid genäht. 
Dieser tolle auberginfarbene Nelvita Sweat war für mein Mädchen vorgesehen.


Die RaglanÄrmel habe ich mit einer Paspel aus dem türkis gepunktetem Sweatstoff sichtbar gemacht, aus dem auch die Ärmbündchen und die Riegel sind. 


 Den Halsauschnitt und den unteren Saum habe ich aus Bündchenstoff gemacht. 


Die Knöpfe habe ich mit dem Nelvita-Sweat bezogen.
und das Knöpfe annähen hat dann auch  länger auf sich warten lassen.


Das Wetter hat letzte Woche dann auch noch gestimmt
und mein Kindchen war zeitgleich auch in Fotolaune.

Mein Beitrag zum Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram

liebe Grüße 
Alexandra


Kommentare:

  1. Ach und wieder so schön kombiniert!
    So gefällt mir der Stoff richtig richtig gut! Klasse Kleid!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid mit schöner Stoffkombi :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist superschön :-) Ich mag den Stoff ja total gern, und ich finde, Alma passt perfekt zum Design!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.