Samstag, 12. März 2016

12 von 12 im März

Unglaublich ...wieder ein Winter ohne Schnee und schon ist wieder Frühling.
Frau Draußen nur Kännchen sammelt wieder die tollen 12 Bilder vom 12. eines Monats
Dieses mal ist es ein Samstag,
 aber an meinem Dienstwochenende.
Lieder kann ich die Hälfte vom Tag nichts zeigen, weil ich arbeiten bin
und deshalb habe ich auch nur 11 Fotos.

Das erste was ich morgens immer machen soll...
sind die Haare meiner Tochter.


Wenn ich es nicht vergesse, lese ich meine täglichen Flow-Sprüche.


Dann wird gemeinsam gefrühstückt.


An unseren Fenstern hingen auch  noch immer die Sterne von Weihnachten... 
jetzt sind sie im Altpapier.


Mit dem Rad geht es  in die Stadt ... 
Mann und Kind in die Bibliothek und dann ins Kino.


Ich musste noch Speisestärke kaufen und 
habe noch so einiges anderes mitgenommen.


Auf dem Weg zur Arbeit habe ich auch die  neuen Märchenfiguren entdeckt, 
die nach und nach in unserer schönen Brüder Grimm Stadt aufgestellt werden.


Abends wieder zu Hause, habe ich schnell noch einen Kuchen gebacken, 
denn morgen nachmittag haben wir Kaffee Gäste.

  
Für die Tür hat mein Mädchen ein paar Osterfiguren gemalt und ausgeschnitten.


Auf unserem Tisch thront ein Hase im SchokoEierNest, 
(sonst hätte ich nur 10 Bilder)


 während im Ofen der Kuchen hoch geht.


Jetzt muss ich endlich  mal ins Bett, weil ich morgen wieder früh raus muss.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße 
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.