Mittwoch, 10. Februar 2016

Juna in knallig PINK



Seit letztem Jahr habe ich den Schnitt Juna von Ki-Ba-Doo.
Mir hatte ich letztes Jahr schon zwei MaJunas genäht
 und ich mag den Schnitt sehr.


Für mein Mädchen habe ich gleichmal ihre Lieblingsfarben gewählt...
der Märchen Jersey von Zwergenschön  ist sowas von pink, sticht total raus 
und wartet hier auch schon ne Weile auf Verarbeitung.


Der Rolli war jedenfalls super schnell genäht 
und von der Passform an meinem Mädchen bin ich sehr zufrieden. 


Warum habe ich nicht schon vor dem Winter solche Basics genäht?
Jetzt muss ich noch ein paar mehr nähen 
Stoffabbau und so...


Damit geht es jetzt zum 

Liebe Grüße 
Alex

1 Kommentar:

  1. Sehr cool!
    Und in kombi mit orange geht sogar pink bei mir!
    LG kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.