Donnerstag, 11. Februar 2016

bunter Hirsch auf Wickelkleid


Manchmal sehe ich Stoffe, die mir vom Motiv und der Farbe auf Anhieb gefallen.
Sofort stelle  ich sie mir  als Wickelkleid von Ki-ba-doo , mein Lieblingsschnitt, an mir vor. 


So erging es auch diesem Hirsch-Jersey-Stoff, 
letztes Jahr im Herbst im  Stoffladen meiner Stadt. 
Ich habe gleich so viel von dem Stoff mitgenommen, das es für mein Lieblingskleid reicht.


 Hier ist nun mein neustes Wickelkleid ohne Wickel, so wie es gedacht war.
Die Saumkanten habe ich mit kleinem Pünktchenjersey versehen.


Leider sind die Bilder fast alle unscharf... 
Selbstauslöser ist dann doch besser als mein lustloser Mann fürs Fotos machen.


Ich bin dann trotzdem mal wieder bei RUMS dabei.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Oh ja das ist echt ein tolles Kleid!
    Den farbigen Abschluß an Saum und Ausschnitt find ich auch Klasse.
    Mit liebsten Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein klasse Stoff! Super umgesetzt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hat was! Toll! Vor allem der abgesetzte Saum gibt dem Kleid das gewisse Etwas.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid, liebe Alexandra. LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus. Und ja, das mit dem lustlosen Mann hinter der Kamera kenne ich auch ;.)
    LG, Frau Sepia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.