Samstag, 13. Februar 2016

12 von 12 im Februar




Wie fast täglich eine Ladung Wäsche...
diesmal dunkle.


Der Kühlschrank ist auch halb leer ...


dafür haben wir Unmengen an Süßkram.


Also erstmal einkaufen...
ist ja auch fast Wochenende.


Überall im Garten sind Schneeglöckchen Fleckchen.


Ich kümmer mich dann mal um den Haushalt 
und ich bemühe mich nichts aufzusaugen.


 Dafür habe ich noch ein Weihnachts-Kissen entdeckt und abgezogen.


Nach dem KiGa hat mein Kindchen kurz Besuch 
und sie spielen eine Runde.


 Dann geht es mit ihnen zum Tanzen 
und ich darf Kaffee trinken gehen.


Bei der Heimfahrt ist die Sonne auch schon wieder fast untergegangen.


Zum Abendbrot gibt es auf Wunch Pizzabrot...
 und Salat.


Ich habe dann noch KnopfLöcher genäht...
damit mein Kindchen morgen zum Geburtstag der Oma ein neues Kleid anziehen kann.


Die 12von  12 Bilder des heutigen Tages sammelt wieder Frau Kännchen.

Danke fürs vorbeischauen
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.