Donnerstag, 14. Januar 2016

M(ein) tristgrauer Strickmantel



...passt derzeit am besten  zu meiner  wetter bedingten  Gemütslage.



Bei den täglich stündlichen herrschenden  Regenschauern 
und kalten Temperaturen musste ich den 
Strickmantel nach dem Schnitt von Ki-Ba-Doo  einfach  nochmal für mich nähen.



Trage ich doch mein erstes Model hier schon ständig, so  das ein neuer etwas Abwechslung bringt, nur eben mal in anthrazit grauem Strickstoff vom Stoffmarkt.



Wäre doch schade, wenn der extra für den Strickmantel erworbene Strickstoff,
weiter  bei mir rumliegen würde, ohne mich zu wärmen.


Mein Mann war erstaunt und dachte die Jacke sei gekauft.
Er  wusste nicht, das es Strickstoff  zum Nähen gibt... 
wenn der wüsste was es alles mittlerweile gibt.


 Ich bin jedenfalls ganz  happy  
und kann mich einkuscheln beim noch  kommendem Wetter...
soll ja noch kälter werden...
wenn nur der Regen nicht wär.


Mehr klasse Sachen gibt es bei Muddis RUMS.


Liebe Grüße 
Alexandra









Kommentare:

  1. Oh, der sieht wirklich kuschelig aus!!!
    Einfach perfekt für jetzt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das Tristgrau gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.