Mittwoch, 13. Januar 2016

12 von 12 im Januar 2016

Der Tag fing schon nass an, 
so das ich schon wieder nicht laufen war.


Dafür habe ich mit Selbtauslöser versucht 
meine neue Sternenhäkeldecke auf Fotos zu bekommen


Zu Essen gab es  Reste mit Rüherei.


Unser neues pinkes TV-Schränkchen zieht ganz schön schnell Staub an.


Meine Ärmel haben mich genervt ... 


 kurzerhand habe ich sie mit Jersey-Drückern gebändigt. 


Dann habe ich gewartet bis alle Foto hochgeladen sind 
um meinem heutigen Post zu schreiben. 


Nachmittags ist mein Mädchen auf einem Geburtstag geladen 
und darf sich im Indoorspielplatz austoben.


Der Himmel bricht immer mal wieder auf, 
nur nicht über mir und es regnet immer wieder.


Das Kindchen braucht kein Abendessen mehr, 
nur noch Obst zum Fernsehen.


Ich mache mir Rosenkohl, das mag weder das Kind noch der Mann, 
der heute auch außer Haus ist.


Und dann widme ich mich einem weiteren Häkelprojekt...
ich will endlich mal eine Boshi Mütze...



War nicht so ganz mein Tag, ich mag auch den Januar überhaupt nicht.
Schön das ich  doch ein paar Bilder zusammen bekommen habe.
Mehr 12 von 12 Bilder sammelt Frau Draussen nur Kännchen.

Liebe Grüße 
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.