Dienstag, 22. Dezember 2015

zwergenschönste Weihnachtsengel

sind bei mir zu entstanden...


Ich konnte gar nicht aufhören zu sticken
...macht die Maschine ja auch fast allein, 


Wenden, füllen, zunähen und Flügel annähen macht etwas Arbeit und bedarf etwas Geschick 
und Geduld, aber es lohnt sich!


ist von der lieben Silke Zwergenschön aus Nimmerland...


  Es entstehen super süße Engel mit Herz oder Stern, 
offenen Augen oder zu,
mit geradem Saum am Kleid oder Wellen.
Es gibt etliche Möglichkeiten
 und sie tragen Kleider aus den schönsten Stöffchen.
Mit  Glitzerstoff  für die Flügel, Stern oder  Herz sind sie besonders brillant.


Bei mir schweben sie  ganz wunderbar an meinem Kerzenleuchter...
zwischen all den anderen Weihnachtsklimbim.


Kaufen brauch ich keine Deko mehr!


Nun  habe noch ein paar Ideen, 
die mir immer erst kurz vor knapp einfallen
 umzusetzen.

Aber was nicht geht, geht auch nach Weihnachten.


Meine Schutzengelchen dürfen zum 

 Ich wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.