Dienstag, 8. Dezember 2015

MagicWood Bethioua-Kleid



Der BethiouaKids Schnitt  von Elle Puls geht wunderbar als Kleid.


Ich habe es einfach bis zum Knie  verlängert und ein Bündchen unten angebracht.
Das ergibt den Balloneffekt, den ich so sehr liebe.


Die tolle Schnittführung im Rücken lässt Streifen wunderbar wirken und die Streifen fügen sich gleich mäßig um die Schultern.


Natürlich dürfen bei unserem  Kleid auch keine Taschen fehlen.
mit übernommen.


Ich bin ganz verliebt in unser Eichhörnchen-Kleid 

Und Ihr so???
Seid ihr auch heute beim 

Liebe Grüße 
Alexandra





Kommentare:

  1. Die idee ist so super.
    Hier werden nur leider kleider gerade voll out....
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind wirklich toll. Und die Streifenführung in der hinteren Mitte ist so toll.
    Mit dem Kleid hat deine Tochter auch länher Freude, wächst ja noch etwas mit und kann ja dann auch als Tunikas getragen werden.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.