Donnerstag, 31. Dezember 2015

Glitzer RUMS

 mein Kleid zum Jahreswechsel


Ich wollte es schon an Weihnachten tragen, aber wie das jedes Jahr so ist...
ich fange  im November an, 
habe gefühlt viel  Zeit 
und dann fällt  mir immer mehr ein, was ich noch alles machen will 
und die Tage vor Weihnachten fliegen nur so vorbei.


Aber nach  dem Fest ist ja auch vor dem Fest 
und somit kann ich mein 
Glitzer Frau Alma Kleid  heute an Sylvester anziehen 
und kann mich ins neue Jahr funkeln.


Die tolle pink Wand ... wurde frisch renoviert  in Kindchens Zimmer
und ist noch frei und ideal zum Fotos machen.


Und die lustigen Spiegelbilder sind mit der neuen Kamera vom Mädchen gemacht,
 bei der ist so eine Funktion  einstellbar.


Aber zurück zum Kleid,
...das ist aus dem Swafing GlitzerSweat genäht.
Damit bei dem Schnitt die Riegel sichtbar sind, 
habe ich diese aus  Hamburger Liebe Jersey Dots genäht, 
ebenso die Bündchen und das Halsbündchen...


Damit geht es zum letzten RUMS 2015 
und ich bin gespannt ob ich heute Abend mit anderen um die Wette glitzer 
oder ob ich overdressed bin.


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch 
und freue mich auf ein tolles kreatives 


Alexandra

Kommentare:

  1. Okay! Du warst schneller! Aber ich bin auch mal wieder dabei! (-; Schönes Kleid! Sollte ich auch mal nähen! Tolle Wandfarbe! (-:!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh, das glitzert!
    Aber perfekt für Silvester!
    ich wünsche euch ein super reinkommen und freue mich auf 2016 mit dir!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. na das ist doch für den anlass perfekt, da kann es doch gar nicht genug glitzer sein, komm gut rein

    lg heike

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut und jetzt freue ich mich noch mehr auf meine FrauAlma, denn schnitttechnisch haben wir ja die selben Vorlieben :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.