Donnerstag, 10. Dezember 2015

Frau Fannie aus Nelvita Sweat

Heute endlich mal wieder ein Kleid
ein Frau Fannie Kleid  nach einem Schnitt von Schnittreif.


Diese kleinen RetroKugeln mit Schleife erinnern mich an Weihnachtsbaumkugeln...
daher dachte ich schon beim Kauf des Stoffes an ein Weihnachtskleid.


Mein Mann ist etwas irritiert von der Farbe...
aber ich mag das braun mit einem Hauch von grün und petrol...
mal was anders.
Wenn es nach meinem Mann ginge,  würde ich schwarz und grau tragen.


Ich mag mein Nelvita Frau Fannie  Sweat Kleid...
es ist super bequem 
und passt von Farbe und Stoff in diese schöne Vorweihnachtszeit. 


Und ich fühle mich darin zu jeder Gelegenheit gut gekleidet.
Es kann also weiter gehen in meiner Vorweihnachtszeit mit Plätzchen backen, Kaffeeklatsch, Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeiern.


Vielleicht ist das nicht mein letztes Kleid vor Weihnachten...
ich habe da noch einen Glitzerstoff.

Nun zu RUMS
 schauen wie sich andere in der Vorweihnachtszeit einkleiden.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Wow liebe Alexandra!!!!
    So wunderschön wie du NELVITA vernäht hast! Ich freue mich riesig mein Stoffdesign bei dir im Blog via RUMS entdeckt zu haben!!!!! Frau Fannie steht die ausgezeichnet! Wie gut dass du nach deinem eigenen Kopf handelst und nicht (nur) nach dem deines Mannes! Haha! :-) Danke für diese große Freude dich in NELVITA braun sehen zu dürfen! Ich freue mich so sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst in deiner neuen Fannie klasse aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super!
    sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo - gefällt mir gut! Nelvita liegt hier auch noch... Frau Fannie besitze ich auch... Mal sehen, ob es reicht. Eigentlich sollte Lotte für die Tochter werden...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiieeebe Frau Fannie auch! Deine würde ich ebenfalls anziehen, steht dir "leider" auch prima :)

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön !! Ich stehe mit Frau Fannie noch auf Kriegsfuß, aber wenn ich deine hier sehe, dann bekomme ich absolut wieder Lust es noch mal zu versuchen. Steht dir super.

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist dein Kleid geworden. Ich finde die türkise Hose und die roten Stiefel passen super dazu. Für triste Wintertage ist bunter doch viel besser.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.