Dienstag, 29. Dezember 2015

Fannie-Engel WeihnachtsKleid

Zum  Weihnachtsfest gab es natürlich ein 
Kleid für mein Mädchen.
Ich habe ihr endlich auch ein Fannie Kleid von Schnittreif genäht.


Es ist ein  Kuschel Kleid  aus  herzblutrotem Kästchenschön Sweat von Zwergenschön geworden,
 mit Taschen und  Bündchen am Saum,
damit das Kleid meinen geliebten Ballon Effect erhält.


passend wenn das Christkind erwartet wird.


Damit das  Kleid  festlicher wirkt, habe ich  noch eine gold-glitzer Leggins dazu ganäht,
 nach dem YaraSchnitt von CZM.


Ich bin dahin geschmolzen,als mein Kindchen das Kleid an hatte.


Schade das die Weihnachtzeit schon zu Ende ist... 


 Schnell wieder rein nach dem Fotos machen...



Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolle Weihnachtsoutfit!
    Perfekt würde ich sagen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist herzallerliebst geworden, vielleicht passt es ja noch im nächsten Jahr,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.