Donnerstag, 17. Dezember 2015

Bronte mit Rehleins

Seit einem Jahr hüte ich das süße Lillestoff Rehlein.
Beim Kauf hatte ich an ein Kleid für mein  Mädchen gedacht,
...aber sie steht noch immer auf Mädchenfarben, so das ich vermutete, 
sie würde aus dem Stoff nichts tragen.


 Für mich war  ein Meter des Deer Friends-Stoffes zu wenig,
und ich suchte lange nach passendem senf-farbenem oder braunem Jersey.


Bei meiner letzten Stoffbestellung hatte ich endlich den passenden braunen Jersey dabei
 und ich konnte nun endlich den Stoff für mich anschneiden.


Genäht habe ich mir meine 4. Bronte nach dem Englischen Schnitt von Jenniffer Lauren.


Anfangs hatte ich die Ärmel komplett aus braunem Jersey.
 Das sah mir aber zu altmodisch aus, 
so das  ich so viel  Stoff als möglich noch  in den Ärmeln verarbeitet habe.


So sehen die Ärmel aus als hätten sie lange Bündchen, die ich sehr gern mag.


Mein Mann findet mein neues Shirt sehr winterlich.
Passt. 

Und nun wieder zu RUMS
Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Das Warten auf den passend Kombistoff hat sich sehr gelohnt!
    Super sieht dein neues Bronte-Shirt aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt und Toller Stoff!
    Wirklich sehr schön.

    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.