Dienstag, 15. Dezember 2015

5 Fach Tasche von Farbenmix

Dieses Jahr habe  auch ich es geschafft 


 Tagtäglich wurden mir die  Zwischenstände auf Instagram vorgeführt, 
so das ich nicht wieder stehen konnte und letzte Woche doch angefangen habe mitzunähen.


Total  spannend, nicht zu wissen, was man da eigentlich genau näht.
 Ich habe mich einfach an meine Lieblingsfarben türkis und pink gehalten.
                                        Beim Verzieren hatte ich  ein Märchen-Motto im Kopf
                                             und  Carlitos, Apfel und Siebenschön zusammen, 
                                          haben mir ein Schneewittchen-Täschchen gezaubert.


 Bei Tag 8 musste ich pausieren, 
weil ich keinen Klettverschluss hatte. 
Der ist auch das einzige was ich extra für die Tasche kaufen musste.



Nun verlinke ich meine 5FachAdventskalendertaschen 
bei Farbenmix, wo es noch viele andere Beispiele der Tasche gibt.
Und wenn ihr noch Lust habt eine zu nähen...
bis zum 31.12. ist der Schnitt und die Anleitung noch gratis zum runterladen.

Und weil heute Dienstag geht die Tasche noch zu 

Liebe Grüße 
Alexandra


Kommentare:

  1. Gut dass wir dich doch noch dazu getrieben haben, mitzumachen, denn deine Version ist klasse geworden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Orgenaiser ist sehr schön geworden!!!
    Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft mit zu machen(es ist doch immer viel los in der Adventszeit...)

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden! Gut das du dich doch noch entschlossen hast mitzunähen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön , tolle Stoffe hast du ausgesucht und ein geniales Täschle genäht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.