Sonntag, 13. Dezember 2015

12 von 12 im Dezember 2015

Diesmal sind die 12 Bilder vom halben 12. Dezember...
morgens hatte ich Dienst und deshalb sind die Bilder erst ab...

...nachmittags um 15 Uhr in der Weihnachts beleuchteten Stadt 
bei DauerNieselRegen....


Ich brauche Klettverschluss für die AdventskalenderTasche,
  Kindchen darf ihre Geburtstagskiste bestücken
und wir trinken unseren obligatorische Samstagskaffee in der Stadt.


Zu Hause wartet dann für mich eine neue Stofflieferung
...das ist  die letzte für diese Jahr!


Ich darf mein Adventskalender aufmachen...
an einem geraden Tag, sind die KupferPäckchen von meinem Mann für mich 
und an ungeraden Tagen sind die Silbernen Päckchen von mir für meinen Mann.
Ich hatte Nagellackentferner drin.  


 Dann haben wir noch ein Lebkuchenmännlein vernascht


 während Kindchen malt.


 Der heutige FLOW Kalenderspruch  passt auch zum Wetter.


Gegen Abend  habe mich in Schale geschmissen... 
für unsere VereinsWeihnachtsfeier.


Kindchen ist mit dabei  und puzzelt brav vor sich hin.


Nach dem Rahmenprogramm gehe ich mit Kindchen wieder nach Hause
 und weil ich etwas Halskratzen verspüre, 
mache ich mir einen lecker Ingwer-Peffer-Honig-Zitronen-Trunk.


Dann setzte ich mich  an meine Farbenmix-Adventskalendertasche 
und ich mache ab Tag 8 weiter...


und schaffe doch tatsächlich noch bis Tag 12...


Die Tasche sieht schon richtig fertig aus...
und es ist erst die Hälfte???

Das war mein gestriger 12. Dezember...
alle 12 von 12 Bilder sammelt Frau Draussen nur Kännchen.

Habt einen schönen 3. Advent
Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Die Tasche geht ja auch nur bis morgen! Also morgen ist der letzte Tag...
    Gute Besserung und LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee mit eurem Adventskalender, muss ich meinem Mann für nächstes Jahr auch vorschlagen :)

    Gute Besserung <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.