Donnerstag, 26. November 2015

Nähmob Rock & verdreckte Gummistiefel

Mein Herbstrock...
für das   Nähmob-Project  von Annelie von Ahoi
mit  Tür Fotos & Gummistiefeln.


Da es ein Herbstrock ist, 
habe ich für den Oberrock einen JerseyCord von AllesFürSelbermacher 
aus dem letzten Jahr verwendet.
Für den Unterrock habe ich es gewagt Jersey zu verwenden.
Jersey ist irgendwie wärmer für den Herbst als nur Baumwolle. 
Ich habe die lang gestreichelten schwarzen BigDots von Hamburger Liebe verwendet.


Die Taschen auf dem Rock habe ich mit grauer Paspel hervorgehoben 
und leicht schräg angebracht, für den besseren Eingriff.


 Den Oberrock habe ich mit einer türkisen Häkelborte gesäumt.


Und dann mussten  Fotos her...
Dafür hatte ich die Vorstellung  mit meiner Kamera durch die Altstadt zu gehen,
mich vor interessante Türen zu stellen und irgendwie versuchen,
 mich mit Selbstauslöser zu Fotografieren. 


Und dann fielen mir meine Gummistiefel ein.
Oh wie peinlich, uralte Treter, die im Schuppen stehen und nur bei der  Gartenarbeit getragen werden, weil sie altmodisch und dreckig sind.


 Also bin ich zu Hause geblieben, 
habe vor unserer Schuppentür mit dreckigen Stiefeln die Fotos gemacht...


et Voila...
Mein Rock vor einer Tür und mit Gummistiefel.


Der Rock dreht sich sogar ganz wunderbar.


Der Kommentar von meinem Mann...
ist ja schon wieder türkis...
aber sieht nicht aus wie bei einer Marktfrau...
aber wenn ich gestreifte Stumpfhosen dazu anziehe...
er findet es aber auch über  Jeans tragbar.

Was sagt das  RUMS Kommitee??

Liebe Grüße Alexandra

Kommentare:

  1. Superschön! Dein Rock sieht echt toll aus! Ich find die dreckigen Gummistiefel klasse! Zu gern hätte ich auch beim Nähmob mitgemacht, aber ich habe es einfach nicht geschafft ...

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Jepp! Definitiv tragbar!!! Find das Outfit suuuper!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super geworden!
    Und die Stiefel sind einfach perfekt, vor allem vor der Schuppentür!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: dreckige Stiefel werden wenigstens genutzt.... Wer braucht schon saubere Gummistiefel...

      Löschen
  4. Meine Botten sind auch schön dreckig. So gehört das :D und den Satz mit der Farbe habe ich auch schon oft gehört.
    ich mag dein Outfit jedenfalls sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll toll toll 😀 Falls du ihn morgen nicht mehr magst nehme ich ihn ...

    Viele liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Super! Wie bei mir, derbe, häufig wirklich genutzte Gummistiefel und die gute Schuppentür! Perfekt!
    Dein Rock ist toll! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Foto! Genauso müssen Gummistiefelbilder sein!
    Und der Rock sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.