Dienstag, 3. November 2015

Hafenkitz Holly

Heute hat sich  die Sonne gegen 15 Uhr doch noch durch den Nebel gekämpft.
Also ab ins Herbstlaub, die wohl beliebteste FotoKulisse zur Zeit.


Jedenfalls frage ich jeden morgen, was mein Mädchen anziehen will 
und es kommt immer die gleich Antwort...ein Kleid. 


Also werden jetzt wieder vermehrt Kleider aus Sweatstoffen genäht.
Den Schnitt Holly von CinderellaZwergenMode habe ich vor zwei Jahren schon mal genäht 
und Kindchen hat Ihre Holly-Kleider hier und hier geliebt.


Die Hafenkitze von Alles für Selbermacher habe ich noch von letztem Jahr,
mittlerweile gibt es sie auch schon wieder in neuen Farben,
die leider auch schon wieder ausverkauft sind aber vorbestellt werden können.


Dieses mal habe ich auch Armpatches angebracht.
Um diese genau zu applizieren habe mich an das Tutorial von Klimperklein gehalten und es hat funktioniert.


Kind ist glücklich und ich auch, denn ich bin noch dabei beim 

Liebe Grüße 
Alexandra



Kommentare:

  1. So SÜSS; Holly muss ich auch unbedingt mal wieder nähen <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post dear! I invite you to join a Giveaway on my blog:

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.