Donnerstag, 19. November 2015

GlitzerStern Bethioua

Genäht habe ich eine Bethioua von Elle Puls.


Der Schnitt hat was... 
 Raglanärmel und der besondere RückenSchnitt machen das Shirt  sportlich und lässig .


Besonders toll wirkt der Rücken wenn er aus  StreifenStoff
genäht wird.


 habe ich mit grauen Arm- und Halsbündchen kombiniert, 
sonst hätte das Shirt wie ein Schlafshirt ausgesehen.


Dann ist mir noch ein Stern in den Sinn gekommen:
Auf das Vorderteil habe ich mit MaskingTape die Sternform aufgeklebt,
 diesen dann mit silber Glitzer Stoffmalfarbe ausgemalt, 
trocknen lassen und mit bügeln fixiert.


Das einzige was mir nicht gefällt sind die etwas großen Brustabnäher. 
Beim nächsten Bethioua Shirt nähe ich eine Nummer kleiner, 
da gibt es nämlich noch keine Abnäher.


Auf zu  RUMS 
und schauen was alle anderen wieder tolles für sich gewerkelt haben.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Super sieht deine Bethioua aus!
    Wobei mich ein klein wenig die Abnäher irritieren.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. hallo, da hast du aber ein sahneschnittchen gezaubert, gefällt für total gut***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Bethioua sieht super aus, die Farben gefallen mir auch richtig gut und ich mag den silbernen Stern gerne. Die Bethioua hab ich bisher nur für meine große genäht, die Damenversion find ich so auch super ;))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bethioua sieht klasse aus! Der Stoff ist der Hammer und die Applikation gefällt mir sehr sehr gut!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Schöne Farbe, tolle Stiefel. Tolle Idee mit dem Stern! Gefällt mir sehr gut! Die Abnäher fallen nicht so auf...

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt. Der Stoff ist wirklich schön durch die wie gemalt wirkenden Streifen. Der Stern peppt es noch etwas auf, da hast du recht.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.