Dienstag, 17. November 2015

eine schnelle Bommel-Ole


Die Mütze ist so  flott genäht... 
ich habe mit zuschneiden und nähen nicht mal eine Stunde gebraucht.

Und bei der Anprobe am Kindchen sah die OLE-Mütze  auch noch so süß aus, 
das hätte ich gar nicht gedacht.


Ich bin sehr verliebt und die Bommel tut noch ihr übriges...
die wollte mein Kindchen erst gar nicht...
aber jetzt liebt sie ihre neue Bommel-Mütze.


Durch den Sweat ist die Mütze schön warm. 
Das Bündchen im Nacken hält von den Ohren bis in den Nacken richtig dolle warm.

Ich habe es selbst ausprobiert. 


Was bin ich froh, das ich das Schnittchen doch habe...
ist mal was anders ...ganz anderes als eine  Beanie und irgendwie richtig cool.

Die zeige ich nun beim Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram, HOT und Dienstagsdinge.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Suuuuper süss geworden; die ist echt ratzfatz genäht <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist echt süß!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.