Dienstag, 27. Oktober 2015

MiniMissy & Hilda


Der Schnitt mini Missy wurde in den Nähportalen rauf und runter gezeigt.


Bis ich ihn dann auch gekauft habe, 
denn Kindchen braucht ja Abwechselung in ihrem  Kleider-und Röckeschrank.


Genäht war mini Missy schnell...
 ich hatte auch gleich Gr. 128 ausgewählt, da der Schnitt so körpernah sitzt. 


 Vernäht habe ich  einem Interlock-Rest  mit Fee im Schnee, Fee im Tee,  Fee Sagt Ade usw, 
den ich letztes Jahr geschenkt bekam 
und einem Petrol Sommersweat mit Punkten.


Nun hatten wir  aber keinen passenden Rock dazu 
& Hosen zieht mein Kindchen partout nicht an. 


Also noch schnell aus dem Pünktchen Sommer Sweat einen Hilda Rock von Hedinäht gezaubert 
mit Bündchen am unteren Rocksaum, damit dieser ballonig sitzt.


Und weil gestern das Wetter  so traumhaft war, konnten wir draußen in der Spätnachmittagssonne  Fotos machen.


 Ich verlinke zum 
und 

und wünsche noch viele sonnige
Herbsttage
Alexandra




Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich wunderschön!
    Und ich liebe wieder deine Farb-Stoffkombi!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön dieht das Outfit für deine Maus aus...und die Bilder sind so schön.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super ... das Outfit gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.