Donnerstag, 1. Oktober 2015

MiaMaigrün für Frau Liese


So sieht es aus, wenn ich Bilder vom Töchterchen gemacht bekomme ...
im Grünen ...bei Abendsonne und  ohne Backsteinmauer!

Sie hat sich sehr gefreut mich zu fotografieren, 
nur leider waren alle anderen Fotos unscharf.


Also musste ich mich zu Hause doch wieder vor meine langweilige Backsteinmauer stellen... 
mit Selbstauslöser ...


Das werden  die schärfsten Fotos und der Focus liegt ja auf meiner neuen


Mit dem  Mia Maigrün Stoff  risaBlomi von Lillestoff hatte ich etwas bammel,
 ob das große Muster nicht zu sehr aufträgt. 
Daher  habe ich es mit  miniPünktchenJersey  kombiniert. 
Der Meter hätte sowieso nicht komplett gereicht.
                                           

Aber wie ich nach dem Nähen feststellen muss, 
sähe es auch komplett mit dem tollen Herzblumen auf petrol super aus.


Nun ja,
 jetzt ist eine meiner Oberweite eben gepunktet 
und die Ärmel wurden auch nochmal mit extra langen Jersey-Bündchen versehen... 
das mag  ich  auch sehr.



Damit reihe ich mich heute mal wieder pünktlich um Mitternacht bei den verrückten
 Rums-serinnen mit ein.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Und was für eine schöne Frau Liese du da wieder genäht hast!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Frau Liese ist halt immer ne gute Idee :)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir.
    Wobei mir die Frau Liese aus einem Stoff noch besser gefallen hätte, glaube ich.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.