Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober


Hier sind meine 12 Bilder vom 12. Oktober...
ein Montag...ich mag Montage... 
mein  Wochenend-Dienst ist vorbei  und Mann und Kind sind außer Haus.


Das Wetter scheint wieder sonnig zu werden.



Wir gehen  am Main ...der ist links hinter den Bäumen in den Kindergarten, 
denn da schient schon so schön die Sonne.


Die Stoffmarkt-Ausbeute von gestern war schon in der Waschmaschine 
und darf bei der Sonne im Garten trocknen...


Ein paar Dahlien, vielleicht die letzten, aus dem Garten mit ins Haus genommen.


Ein bisschen zugeschnitten und genäht.


Beim Wäsche abhängen ein immer lauter werdendes Geschnatter wahrgenommen 
und dann kamen  diese Zugvögel,  ganz weit oben über mich geflogen.


Mit dem Kindchen nach dem Kindergarten ein Kasperle-Theater besucht.
Wer errät das Märchen???


Mangold aus dem Garten geerntet und 


fürs Abendessen geschnippelt und gewaschen.


Es gab Mangold-Fritata...
aber Kindchen wollte dann doch lieber Wurstbrot mit Gurken.


Prinzessin mit riesen Loch in der Stumpf-Hose.


Im Bett noch die Meerjungfrau vorgelesen.

Das war unser sonniger Montag ...
...mehr von diesem Tag sammelt 

Liebe Grüße
Alexandra



1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus!! Der Mangold ist ja klasse, so schön bunt!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.