Sonntag, 13. September 2015

Meine 12 von 12 im September






Ganz früh morgens in der dunklen Küche, bevor ich zum Arbeiten fahre.


In der Schublade auf der Arbeit finde ich auch meine Kaffee-Pad-Dose,


und finde Zeit für ein schnellen Frühstück.


Nach der Arbeit in der Stadt noch einen lecker Kaffee...


 Lecker süße Weintraube im Garten gefunden....
die sind vom Nachbar und wachsen bis zu uns. 


Das Kindchen malt mit gefundener Feder und Tinte vom Papa.


Ich habe  noch das Geschenk verpackt,


denn wir sind auf einen runden Geburtstag geladen.


Ich genieße das Mädchengetränk,


während die Kids eine Führung im Geflügelzuchtverein machen.


Und dann gab es laute Tanzmusik mit Discolicht und Nebelmaschine.


Der Höhepunkt zu später Stunde..ein Feuerwerk, 


Das waren meine Bilder vom gestrigen
12. September
mehr von anderen sammelt

Noch ein schönes Wochenende
Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.