Donnerstag, 24. September 2015

mein Fanö

Ich hatte Euch ja gesagt, 
Fanö von Schnittreif ist so schnell genäht,
 da musste ich mir auch mal wieder eins mit langen Ärmeln für den Herbst nähen.


Erst haperte erst an der Stoffauswahl und ich habe nichts passendes gefunden. 
Dann fiel mir aber noch ein Rest von 
 diesem Diamonds-Jersey von Lillestoff  in die Hände
 und was passt nicht besser zum Herbst als die Farbe Senfgelb.


Genäht war das Shirt wieder schnell 


und nun kann ich doch noch beim heutigen RUMS dabei sein.



 Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Ich sagte ja schon gestern: bei euch darf es jetzt aber wirklich so richtig Herbst werden!!!
    Was ein wunderschönes Oberteil!!!
    Würde ich auch sofort genau so anziehen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder mal ein Schnitt der uns beiden sehr gefällt und steht.
    Ärmel und oberes Vorderteil aus einem Stoff muss ich glaube ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.