Donnerstag, 17. September 2015

mein erstes MiniHerbstTeil


Wenn ich meine Jacke schon bis zum  Kinn schließen muss, 
weil es mich am Hals zieht und friert,
 dann ist der ungemütliche Herbst da und ich brauche was für meinen Hals!


Aus meinem Rest dünnen Elfentanz Voile habe ich 
ein dreieckiges Tuch zugeschnitten und einfach mit  der Overlock gesäumt.


Das leichte Tuch um meinen Hals geschwungen 
und schon  ist mein Hals warm und ich zufriedener.


Es geht auch zweimal um meinen Hals und kann geknotet werden.


Mit meinem  konstant warmen  Hals schaue ich nun
bei  RUMS vorbei und lass mich für den Herbst inspirieren.


Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Richtig schön. ..ich mag so Tücher auch sehr.
    Herbst mit Dauerregen nicht...lach.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle und vor allem so schnelle Idee!!!
    Muß ich mir unbedingt merken!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, an diesem Stoff bin ich nun schon so oft vorbeigeschlichen, und nun kommst du mit diesem tollen einfachen und schicken Tuch daher ... :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Nehm ich! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Resteverwertung!!!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.