Dienstag, 29. September 2015

Märchen MARIE

 Märchen sind bei uns zur Zeit sehr beliebt, 
deswegen habe ich fürs Kindchen ein MärchenKleid genäht.


Der Schnitt ist unser allseits beliebter Schnitt
wegen dem tollen Ballon-Effect...


hat schon lange auf seinen Auftritt gewartet
und ist kombiniert 


 Das Vorderteil ist Mintgrüner Jersey 
und wurde mit dem passendem Spruch  aus dem Zwergenschönen Lädchen bestickt.


Das Kleid wurde gleich nach dem KiGa heute angezogen 
und durch den Park geführt... 
damit ich Fotos machen konnte.


Und nun geht es zum Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram und Hot .


Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Oh, ja! Was ein mädchen-märchentraum!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch. Gefällt mir gut. LG

    AntwortenLöschen
  3. Supersüüüüüüüüß!!!!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.