Mittwoch, 23. September 2015

klein FANÖ


Heute ist Herbstanfang...
aller höchste Zeit  mein Kindchen mit ihren ersten neuen Herbstsachen einzukleiden.


Der Schnitt ist klein Fanö von Schnittreif
Ich kannte den Schnitt schon, weil ich ihn für mich auch schon mal genäht habe.
Deshalb ging das Nähen gestern ratz fatz...
&
ich hatte das erste Shirt in 2 Stunden fertig und so das ich gleich noch ein zweites nachlegte.



 Den süßen LillestoffJersey von Gretelies gibt es leider nicht mehr,
aus dem habe ich schon oft was genäht.


Ich bin ganz begeistert von dem Schnitt 
und werde mir auch mal wieder ein FANÖ Shirt gönnen.

Dieses geht nun zum 
Kiddikram und 

ich wünsche Euch einen bunten Herbst
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Oh, bei diesen tollen Oberteilen kann ja jetzt ruhig der Herbst kommen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.