Dienstag, 11. August 2015

genähter BadeSpaß

Dieses Jahr hat es der Sommer in sich...
 SommerRekordTemperaturen von über 30° und das bei uns über Wochen.
Für die Näh und Stoffverrückten  gibt es BadeLycra in tollen Designs 
und passend dazu


Ich kam nicht  drumherum und musste auch ein Bikini-Set nähen.




Der variable Schnitt ist wirklich sehr einfach gehalten und passt meinem Kindchen super.


 Das Nähen ging so, 
besonders  bei dem Einfassen war der Stoff extrem rutschig
 und ich hatte Mühe den Stoff gerade zu nähen ohne zu verdrehen oder abrutschen.


Von der  Passform bin ich sehr begeistert 
und mein Kindchen hat auch nur noch diesen Bikini an... 


So haben wir hier ständig Badespaß und genießen den Sommer. 


Nun  hoffe ich das der Sommer noch eine  Weile bleibt 
und verlinke
HOT und Dienstagsdinge.

Sonnige Grüße
Alexandra


Kommentare:

  1. Klasse geworden, der Bikini für die KleineA
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini sieht super aus!
    Ich habe auch noch ein wenig Bedenken, wie sich so ein Stoff verarbeiten lässt.. vielleicht versuche ich es im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.