Donnerstag, 13. August 2015

12 von 12 im August

Zwölf Bilder vom 12. eines Monats...

Nachdem alle aus dem Haus sind, mache ich einen Rundgang durch den Garten.


und erfreue mich an einer Wicke, die nur morgens blüht.


Diese Tomate ernte ich auch mal, bevor sie runterfällt.


Hinzu kommen noch mehr reife Früchtchen...


Dann gibt es Tee auf  Eis.


Sonnen geschützt  wird genäht, denn morgen ist Donnerstag...
Hier seht Ihr meine Chaos-Nähecke in unserem Esszimmer...mittlerweile ist es mehr Nähzimmer.


Dann ist auch schon wieder Nachmittag und ich hole mein Kindchen vom Open Air Kiga ab.
Die letzte Woche sind sie im Streuobst-Garten von einer Erzieherin und machen ein tolles DaußenProjekt, besuchen den Förster und  Bauer.


Und weil es so heiß ist, geht es danach  zu Oma, 
dort ist es viel  kühler als bei uns zu Hause in der Dachwohnung.


Ich arbeite etwas an meiner  Häkeldecke...


 Wieder zu Hause, hat der Göttergatte auch schon Tomatensalat gemacht.


Danach mache ich meine all abendliche Garten-Gieß-Runde.


und bestaune meine Blümchen ...
Dann bin ich wieder im Nähwahn und bis jetzt noch nicht fertig.


Das waren meine 12 Bilder vom über 32° Grad heißen 12.August, 
die monatlich  gesammelt werden 

Ich schau jetzt noch nach ein paar Sternschnuppen 
wünsche eine gute Nacht.
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.