Donnerstag, 9. Juli 2015

LadyTopas als Kleid


Ärmellos und schön luftig geschnitten, 
so ist das Oberteil Lady Topas von MiaLuna 
und  genau das richtige für das Hochsommerwetter.


 Da ich gern Kleider anziehe, 
habe ich das Oberteil einfach zum Kleid verlängert.  


Beim Zuschneiden habe ich genau einen Meter verlängert, 
denn soviel hatte ich von dem süßen Jersey Stoff 
Betty Butterpop von Jolijou hier.


Die Rundhalspasse ist  aus einem dunkel lila Pünktchenjersey.


So ist der Sommer richtig toll auszuhalten.


Mehr tolle Sommersachen gibt es bei den  RUMS-Mädels.


Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra....

    damit kann die nexte Hitzewelle kommen...ein richtig tolles Sommerteil.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, das Top zum Kleid zu machen. Gefällt mir!

    LG Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht sehr hübsch aus Alexandra! Und tolle Stoffwahl

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich glaub ich muss mir auch mal Lady Topas als Kleid nähen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid gefällt mir richtig richtig gut.
    Tolle Stoffwahl und toll mit dem anderen Stoff dazu.
    Und es sitzt sooooo gut.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Cool geworden!!! Jetzt kommt hoffentlich bald der Sommer zurück! (-; Bis Montag, freu mich schon!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön - wollen wir hoffen, dass der Sommer bald zurück kommt!
    Klasse Idee, das Top zu verlängern - das muss ich mir mal mopsen ;-)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein wunderschönes kleid, da hast du etwas gaaanz tolles gezaubert***lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir grad mein erstes Lady-Topas-Shirt genäht und bin begeistert. Aber die Idee, das Shirt als Kleid zu machen ist auch super! Schaut toll aus, LG, Esther

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.