Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 im Juli

meine 12 Bilder vom heutigen 12. Juli 

Ein fast  langweiliger Sonntag, ohne Termine...ich muss mal nicht arbeiten!
Dafür gab es ständig Essen.

Für das Sonntags- Frühstück koche ich Eier ...


Während dem Frühstück hält Zeitungsente Paula mein Ei noch etwas warm.


Unterwegs im Hundeverein gibt es Kaffee mit Eis und ein Wassereis fürs Kindchen.


Zurück im Garten tummeln sich Hummeln in den ersten Blüten.


Für einen  Kindergeburtstag habe ich schon mal das Geschenk eingepackt.


Vor lauter Langeweile sind wir zu unserer Lieblingskonditorei gefahren 
und haben Torte ausgesucht.


Damit  sind wir dann  zu Oma  und Opa gefahren und haben im Garten Kaffee und Torte genossen.


Derweil hat Kindchen Fische aus dem Brunnen geangelt.


Wieder zu Hause geht Kindchen noch in die Wanne


und ich pflücke  Salat zum Abendbrot. 


Fertig ist das Abendessen und 


dann fängt es noch an zu Regnen
 und ich muss mal nicht den Garten gießen.


Das was mein Sonntag
mit meinen 12 Bildern vom 12. 
die wieder gesammelt werden von 

Ich bin gespannt was Ihr so getrieben habt.
Liebe Grüße 
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.