Mittwoch, 3. Juni 2015

Zwischenstand Häkeldecke


Ich habe seit zwei Monaten meine Decke nicht gezeigt, weil ich finde sie sieht meist gleich aus.
Aber nun kommt mal ein Zwischenstand


Hier meine Decke mit knapp 50 Sternen.
Fünf Reihen  mit je  10- 12 Sterne.
Einmal drei Reihen zusammen gehäkelt und einmal nur zwei Reihen zusammen, weil die Sterne noch nicht  gereicht haben und ich wenn ich unterwegs bin nicht immer alles  dabei habe.


So sieht also ein drittel meiner Decke aus.
Ist ganz schön mühsam...
wenn ich dabei bin ist es ok, aber bis ich mal alles zusammen habe,...
Ich häkel nämlich meist beim Fernsehen, oder wenn ich im Garten sitze und sonst nichts im Garten zu hacken oder vergraben ist.


Soweit bin ich bei meiner Sternen Produktion. 
Am aller nervigsten finde ich das Faden vernähen. Pro Stern sind das sechs Fäden bevor ich die einzelnen Sterne zu einer Reihe von 12 Sternen  zusammen häkel. 


Ich bin gespannt wie weit ich jetzt im Sommer komme...


Wie weit die anderen sind wird bei Herzensuess gesammelt.

Liebe Grüße 
Alexandra


Kommentare:

  1. .. das ist ja eine Fleißarbeit, sieht aber schon sehr gut aus, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier sie sieht immer gleich aus...das ist bei meiner auch so, aber sie wächst und du kannst sie schon zusammenlegen....toll!!!!!! Lg Bella

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.