Donnerstag, 25. Juni 2015

Taste, like melon! Noelia

der ultimative Sommer(AUS)schnitt!


Das Dekolletee hat mir gleich gefallen.
 Ob es allerdings auch  bei mir so toll sitzt?
Das weiß ich erst,
 wenn ich den Schnitt Noelia von Bienvenido Colorido selbst genäht und probiert habe.


Beherzt habe ich dazu den tollen Sommerjersey 
angeschnitten 
und mit passendem grünem Rippen-Bündchen verarbeitet.


 Und was soll ich sagen...
ich habe gejubelt vor Freude,
 als ich bei der ersten Anprobe gemerkt habe,
 wie toll der Schnitt  sitzt...
trotz meiner üppigen Oberweite.


Ich bin noch immer hin und weg vom super Sitz des Schnittes
und muss es unbedingt Euch RUMS Mädels zeigen.

Ich wünsche Euch ein tolles Sonniges Wochenende
Alexandra


Kommentare:

  1. ganz toll! sieht echt hammermäßig fesch aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder hast du einen Stoff genommen, der mir im ersten Moment gar nicht so zugesagt hat, aber so verarbeitet sieht er echt klasse aus! Und ich bin mal wieder positiv sehr überrascht!
    Das grüne Bündchen paßt auch noch einfach perfekt dazu!
    Klasse sieht deine Noelita aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht!!!! Auch noch unter den ersten 50! Das war wohl ein langer Abend! (-; Bis nächste Woche!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Kleid und tolle Stoffkombi :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich jubel mit! ;)
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.