Dienstag, 16. Juni 2015

schnell noch etwas orange...

...kann ich beim Frühjahrsputz im Stoffregal auf den letzten Drücker beisteuern!


weil ich den  den DutchLove Stoff in orange von Hamburger Liebe nicht nur in Jersey 
sondern auch in Webware hier habe. 


Das Shirt ist kombiniert mit türkisem Pünktchen und einem sonnengelbem Bündchen.
 Und  zum ersten mal habe ich eine fake Knopfleiste gemacht... ok es sind keine Knöpfe auch nur die retro Blumen ... aber es macht viel her.


 Der Zwei Lagen Rock besteht oben aus Cordstoff, 
unten aus dem Baumwoll Blossom Stoff 
und wurde ordentlich  mit Häkelborten am Saum versehen.


So geht es nun zum 
und zum 


Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit!
    Vielen Dank für's Verlinken!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Supersüßes outfit und perfekt für den Sommer:)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Da sist ja ein tolles Oufit geworden!
    Und es sieht so schön nach Sommer aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. So eine süsse KOmbi <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist richtig richtig schön!!!
    Zusammen mit dem Shirt ist das nen tolles Sommeroutfit. Einzeln aber auch toll.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  7. So schön!
    Besonders der Rock hat es mir angetan <3

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.