Donnerstag, 11. Juni 2015

Pusteblumen SommerRock

Weil ich gestern für mein Kindchen so ein schönes 
Hippie -Kleid mit gekräuselten  Rockbahnen genäht habe, 
musste ich mir auch gleich so ein Stufen-Bahnen Rock nähen.


 So ein bisschen habe ich mich an dem 
EBook von Rock On von Nemada orientiert.
Nur habe ich  mich NUR nach den Bahn-Längen gerichtet, 
nicht nach den Rock-Bahn-Breiten.


 habe  ich die  gelben Jinny-Jou Baumwoll-Stoffe vernäht.
mit gelben Bündchen-Bund  und einem orange gepunktetem Schrägband als Saum-Abschluss.


Jetzt fehlen mir nur die passenden Oberteile für diesen schönen bunten Rock. 
Ich glaube ich brauche mehr gelben Stoff ...


Ich bin dann mal den Garten gießen.


Mehr sommerliche Sachen gibt es bei 

Sonnige Grüße 
Alexandra





Kommentare:

  1. Hu hu liebe Alex...weiss gar nicht wo ich anfangen soll....so viele schöne sachen hast du die letzten Wochen genäht...dein Brontekleid ist soooo toll...ind ein neuer Stufenrock gefällt mir auch total.
    Freu mich auch über meine Tomätchen..die haben die letzten Tage echt eine Wachstumsschub gemacht und haben endlich Blüten.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller Rock!!!
    Und jetzt kommt das perfekte Wetter dafür! Yeah!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig schicker Rock! Tolle Farben...richtig schön sommerlich!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe diese Pusteblumenstoffe!!!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.