Dienstag, 2. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal Woche 3


Diese  Woche geht es an die  Stoffe in den  Farben ROT, ROSA und PINK.
Als Mädchenmama habe ich da etliches an Stoffen gebunkert.


 Deswegen habe ich mich mal an den schönen
 Sweet Appel Jersey aus der Feder von Jolijou gewagt.


Der Schnitt
 hat den ganzen Jersey verbraucht.


Damit das Kleid nicht aussieht wie ein Nachthemd, 
habe ich  Ärmel und die Taschen aus einem geringeltem pink rosa Jersey vom Stoffmarkt genäht. 
Der Sweet Appel Jersey hätte sowieso nicht gereicht. 


Die Kopfbedeckung muss bei der Sonne auch sein und ist ein Bengel aus roten VichyCaros.


Zum Fotoshooting gab es Kekse und Erdbeeren,
 sonst sind die meisten Bilder verwackelt.


Ich bin jedenfalls ganz verliebt in das Kleid, 
 und finde es toll,
 das der Stoff jetzt nicht mehr im Regal liegt.


Ganz lieben Dank an Emmas Idee mit ihrem 
Frühjahrsputz im Stoffregal, bei dem ich mich wieder einreihen kann.

Ebenso wie beim 

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. ein sehr hübsches Kleidchen , sieht ganz süß und gar nicht wie Nachthemd, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Kleid und käppi sind beide wunderschön geworden.
    Perfekt zum heissen wochenende.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. OOoooooH ist das outzig; total SÜÜÜÜÜSS der Hut steht deiner Maus total gut!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. OOoooooH ist das outzig; total SÜÜÜÜÜSS der Hut steht deiner Maus total gut!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.