Donnerstag, 18. Juni 2015

Frau Hilda und die Käfer


Gerade bin ich  dabei Schnitte zu nähen,
 die ich mir irgendwann  gekauft habe,
 aber noch nicht genäht habe.


So auch der Schnitt Frau Hilda, von Hedinäht...
den ich mir zusammen mit dem Kinderschnitt letztes Jahr gekauft habe. 
Den Kinderschnitt Hilda hatte ich  hier genäht und gezeigt.


Somit war nun ich mit Frau Hilda daran!


habe ich mir ganz spontan beim letzten Stoffmarkt gekauft.
Als ich den Stoff sah wollte er ein Rock werden.


 Jetzt wo ich mir den Rock genäht habe 
bin ich hin und weg vom tollen Tragegefühl 


und von den super schönen Taschen...
wegen denen  ich mir den Schnitt überhaupt gekauft habe.


Und wie immer habe ich zu dem Rock kaum was anzuziehen ...für obenrum..., 
denn meine meisten selbst genähten Sachen sind irgendwie bunt.
Also muss demnächst mal was dezentes her...so gekaufte Shirts wie hier habe ich nicht viel.


Gut das es RUMS gibt, 
denn das motiviert mich ungemein jede Woche aufs neue 
für mich zu nähen.

Geht es Euch auch so?

Liebe Grüße 
Alexandra


Kommentare:

  1. Wunderschöner Rock. Ich liebe den Schnitt auch sehr. Und di Stoffwahl ist perfekt.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Schaut super aus dein Rock und den Stoff finde ich auch toll.
    Ja RUMS motiviert ich auch " mehr " für mich zu nähen und Frau entdeckt immer wieder tolle Schnitte, so wie dein Rock Frau Hilda von Hedi näht . Hach ob ich mich nicht doch nochmal an ein Rock wagen soll ?

    L. G und Dankeschön für dein Kommmentar zu meinem Oberteil .

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir Frau Hilda auch wegen der Taschen gekauft und meine Lieblingsvariante war auch die aus Jersey und dann ohne Kellerfalte. Deine Version sieht toll aus, ich hätte nicht gedacht dass der LilaLotta-Stoff so toll wirken kann.
    Die grauen Taschen passen perfekt- Schuhe auch :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Wunderschön ist deine FrauHilda geworden!
    Und der Stoff ist ja perfekt dafür!
    Eigentlich hatte er mich bis jetzt noch nicht so überzeugt, aber jetzt, wo ich ihn bei dir sehe... Brauche ich ih nun wohl auch????
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Dieser Stoff hat aber auch eine bezaubernde Farbe- und so vernäht erst recht toll.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön. Die Kombi mit grau gefällt mir mega.

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist aber auch toll. Ich trage die Käfer jetzt immer beim Joggen ;-). Dein Rock sieht klasse aus. Und der Stoff trägt sich auch total gut, wie ich finde.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist sooooo schön und steht dir wirklich super gut! Der Schnitt gefällt mir auch schon lange!!!!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch. Rock und Stoff. Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.