Dienstag, 30. Juni 2015

bunter Stoffabbau

Die Shirts sind  knapp, 
deshalb habe ich ein paar Sommertops nach dem Tank Top Schnitt von Ki-Ba-Doo zugeschnitten
 und gleichzeitig ein paar bunte Stoffe abgebaut.


 Bei Stickideen  gab es  diesen Monat die Chenille Stickdateien. 
Je mehr Beispiele ich gesehen habe, um so toller fand ich den Effect.
Also habe ich mir doch gestern die Datei runtergeladen 
und die schon zugeschnittenen Tops damit versehen. 


Das große Herz ist so toll, das kann ich mir auf meiner Kleidung auch gut vorstellen.


Alle Figuren sind super toll...
da werden noch ein paar mehr Shirt, Tops und Kleider mit versehen
...hätte ich doch mal früher damit angefangen.


Mein Kindchen war jedenfalls super happy heute morgen 
und konnte kaum still stehen beim Fotos machen.

Nun verlinke ich mal noch schnell zu 
und der neuen Dienstagsblogparty
HOT Hamdmade on Tuesday

habt eine toller Sommerwoche
liebe Grüße 
Alexandra




Kommentare:

  1. Suuuuper super SÜSS; ganz toll sind die Shirts geworden <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind ganz schön geworden und mit dem Herz ein schöner Hingucker, das ist mal was Anderes ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön - ein T-Shirt ist echt schöner als das nächste!!! :)

    Freut mich, dass Du die Dateien so gut verwenden konntest und von den anderen inspiriert wurdest - so soll es sein! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.