Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni

Jetzt kommen meine 12  Bilder vom 12. Juni...

 Sonst bekomme ich kaum 12 Bilder zusammen... ,
aber heute bei schönstem Sommerwetter, hätte ich auch doppelt so viel Fotos zeigen können!

Um acht aufstehen, denn bis neun müssen wir im Kindergarten sein
...sonst würden wir auch gern noch länger schlafen.


Draußen ist es sonnig hell ohne ein Wölkchen am Himmel.


Im Kindergarten habe wir unsere doppelt und dreifachen Bildchen abgegeben, 
damit jedes Kind sein Buch voll bekommt. 
Dafür hat  unsere liebe Erzieherin sogar noch unsere letzten zwei fehlenden Bildchen gefunden.  


Beim  Laufen im kühlen Wald habe ich eine Greifvogel-Feder gefunden und auch mitgenommen...findet  man ja auch nicht ständig.
Dafür habe ich das Reh mit ihrem Kitz im Wald gelassen, 
 habe es nicht mal  auf ein Foto bekommen...
sah auch im ersten Moment aus wie ein Hund.


Nachmittags während mein Mädchen  Zumba tanzt, 
trinke ich eins meiner liebsten  Sommergetränke...
 heißer Cafe´ auf Eis.


Danach zu  unserem Lieblingseisladen  um die Ecke... 
mein Kindchen hat sich  ein Eis verdient...


...ich natürlich auch. 
Wer kann  bei dem Anblick der ganzen bunten  leckeren Eissorten schon widerstehen


Seit Wochen muss ich täglich gießen.
So lange so  trocken war es die ganzen Jahre noch  nicht. 


Dafür sind die  Kirschen schon rot und konnten heute probiert werden-


Die Himbeeren sind auch reif und werden gleich von der Hand in den Mund vernascht.


Einer unserer Frösche im  Tümpel.


Der Essenswunsch abends von meinem Kindchen...
Spiegelein und knuspriges Herzbrot.
...aber gerne doch. 


Das war mein 12. Juni.
Gesammelt wird wie immer bei 

Ich schau mal was die anderen bei dem tollen Sommerwetter gemacht haben.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende 
Alexandra



1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra!
    Ih mag deine Bilder 12 von 12! Bin immer gespannt, ob bei anderen der Tag auch so kurz ist wie bei mir! Ich habe es letzten Donnerstag wieder nicht zu RUMS geschafft, vielleicht diesen Donnerstag, dann aber auch nicht mit der MaKira! Dein Rock ist sehr schön geworden und bei dem tollen Wetter bestimmt schon viel im Einsatz! Laufen gehst du auch noch!? Vielleicht treffen wir uns ja mal im Wäldchen, ich bin zur Zeit auch wieder aktiver dabei! (.;

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.