Donnerstag, 7. Mai 2015

Sommerkleid & Lieblingsschnitt

Mein allseits liebstes Kleidungsstück seit über einem Jahr...
jetzt mal mit kurzen Ärmeln. 

Ein Schnitt-Mix aus
verlängert als Kleid oder  lange Tunika
durch das Rockteil vom  Wickelkleid Schnitt von Ki-Ba-Doo.




 Gesäumt habe ich mit pinken Pünktchen-Jersey  von Stoffmarkt. 
Dazu gab es noch eine passende Cut-Leggings dazu, 
die war innerhalb von einer halben Stunde genäht.


 Der pinke Stoff war eigentlich für mein Kindchen gedacht... 
aber ich könnte nicht anderes, 
die Farben zusammen waren einfach zu schön.


Jetzt muss ich zur Strafe ständig an  pinke Schweinchen Beinchen denken.


 Und beim Fotografieren musste ich meinem Kindchen zuliebe ständig 
Ballerina-Posen einnehmen.


So tänzel ich zu den RUMS Mädels 
und freu mich über deren Inspirationen.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Wow, super Farbkombi. Dein Kleid sieht so schön frühlingsfrisch aus, perfekt bei dem Wetterchen. ;-)
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Frau Liese ist einfach ein toller Schnitt. Hab ich mir auch gerde als shirt und Kleid genåht.
    Dein kleid mit Leggings macht richtig Lust auf Sommer!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, so schön sommerlich, gefällt mir richtig gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd! Ein tolles Sommerkleid :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön!!!!
    Und die Legging ist einfach perfekt dazu!
    Die Farbkombi zaubert einem ein Grinsen aufs Gesicht, weil die so schön ist und einfach paßt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee mit dem Verlängern, das versuch ich auch mal :D
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare Farbkombi, die gute Laune macht und dir außerdem richtig gut steht!
    und pah, Schweinchen-Beinchen... von wegen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. Schaut echt klasse aus... Macht Lust auf Sommer... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein tolles Kleid geworden, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    oceaniss

    AntwortenLöschen
  11. das für ein tolles kleid, so schöne frische farben, steht dir super. wäre auch ein lieblingteil von mir.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Sommer - Kombi von blau und pink.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind einfach klasse miteinander!

    Und dein Kommentar zu meiner Sternen-MaLotty ist sehr lustig :))))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh was für ein tolles Kleid. Total lässig mit violett kombiniert.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Outfit. Das gefällt mir, auch wenn es überhaupt nicht meine Farben sind, aber an dir sieht es toll aus.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  16. hu hu du Liebe,

    bin spät dran ....dein Blümchenkleid ist sooooooooooooo schön...gefällt mir echt sehr.Ein wickelkleid steht auch schon lange auf meiner Liste,hachs.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.