Donnerstag, 28. Mai 2015

Schnitt MIx

Wie mein Kindchen hier 
 so nun auch die Mutter


mit einem Schnitt Mix aus dem  Malina Shirt und dem Rockteil von  Masunje von Kibadoo.


 Ich mag ja etwas längere Shirt-Kleider vor allem mit Taschen....
meist mit Hose oder Leggings 
und im Sommer dann auch mal ohne Beinkleid.


Dafür habe ich den türkis farbenen Yolanda Jersey von Alles für Selbermacher angeschnitten.


Mit dem  grauen Pünktchen Jersey habe ich die typische 
Malina Passe und im Masunje Rockteil die Taschen und den Sattel besser sichtbar gemacht.


Und so schau ich was die anderen wieder tolles heute 
rumsen.


Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Schöner Mix und so schöner Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was ein wunderschöner schnittmustermix und deine stoffkombi ist schon wieder perfekt.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    du hast ja einen schönen blog, habe gerade viele schöne Sachen bei dir gesehen, dein Kleid ist auch sehr fesch geworden ; ) schöne Stoffe hast du kombiniert,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.