Mittwoch, 27. Mai 2015

Lets Farbenmix für Kids



 mit dem Rock Helma.
Den habe ich schon so oft genäht und der wird auch immer gern getragen.


 Allerdings nähe ich den immer mit Eingriff-Taschen!
Sonst bekomme ich alle gefundenen Schätze in meine Taschen zum drauf Aufpassen.


Genäht habe ich den Helma- Rock  aus einem quietsch grünem Cord Stoff. 


 Und damit das grün nicht ganz so grell ist,
habe ich Carlitos mit seinen Erdbeeren und Blümchen drauf gestickt...


Oben und untern türkises Bündchen für den Ballon-Effect 
und fertig ist das super bequeme Röckchen auch zum Fahrradfahren.


Dieses grüne Röckchen geht zu Emmas Frühjahrsputz im Stoffregal,

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ja, Eingrifftaschen machen wirklich sinn!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, eine herrliche Farbe! Danke für's Verlinken bei Cord, Cord, Cord!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper super SÜSS <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz niedliche Kombi! Und die Eingriffstaschen sind eine super Idee und entlasten dann Deine Tasche, oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.