Samstag, 23. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal

Ich habe dann mal ein bisschen Türkis weggenäht.


 Erst habe ich ein Lina-Shirt zu geschnitten.
Dann habe ich bemerkt, das ich das Bündchen vom Schnitt nicht mitberechnet habe
 und das Shirt zu kurz wird.


Also noch aus den letzten Rest Fitzeln vom 
den  Rock vom Sunje Schnitt  von Ki-Ba-Doo ausgeschnitten
 und dran genäht.


Kombiniert mit dem grauem Punkte-Jersey und den flieder farbenem Bündchen 
bin ich ganz verliebt in das süße Kleidchen. 



Für mich werde ich bei Schnitte auch mal kombinieren.



Ich wünsche Euch schöne Pfingsten
Alexandra

Kommentare:

  1. Soooooo goldig, ist ganz toll geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Die Stoffkombination und der Schnitt sind echt toll! LG, Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.