Mittwoch, 13. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Es ist schon hell und so sieht der Garten am frühen morgen aus.


Meine tägliche Pflicht...
Anna-Zöpfe flechten.


Alte Schuhe gegen neue silberne Schuhe.


Auf dem Weg zum Kindergarten diese Clematis bewundert und eine Blüte mitgenommen.


Den Kühlschrank aufgefüllt.


Mein Frühstück habe ich während  meiner  Blog-Runde verspeist.


Gestärkt habe ich mich dann der Hausarbeit gewidmet 
und mal wieder den Boden gewischt.


Die Post  hat uns unsere Urlaubsbestätigung  gebracht.


Die Wäsche trocknet ...
ich liebe diesen Anblick!


Unsere wild wuchernde Gänseblümchen-Wiese...


... bekam einen neuen Schnitt verpasst.


Dazu gab es Kaffee 
und zum ersten Mal in diesem Jahr lecker Wassermelone. 
Das beste bei dem Wetter.



War es bei Euch auch so schwül warm???
Mehr von diesem sonnigem 12. Mai gibt es bei 

sonnige Grüße 
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder!
    Die Melone macht sofort Appetit, der Rasenmäher eher weniger.... :)
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.