Donnerstag, 9. April 2015

Panties für mich


....kann ich Euch nur auf der Leine  zeigen!

Live an mir bleiben sie  mein Geheimnis. 


mit einer  easy peasy Video Anleitung
                                                             


Nachdem ich ein paar  Jersey Reste zugeschnitten hatte, ging das Nähen ganz fix 
und in 10 Minuten war ein neues Höschen fertig.


  Ich habe dem oberen Bund einen  Zentimeter mehr zugegeben, 
denn der höhere Sitz ist mir bequemer.


So schön zusammen gelegt sind sie nun bei RUMs dabei
 und warten auf ihren Einsatz.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Die hab ich auch gerade zugeschnitten - mal gespannt, wie die Passform ist. LG

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Und sehen sehr bequem aus!

    Ich habe neulich auf einer Messe an einem Workshop teilgenommen, bei dem man eine Panty nähen konnte. Leider hat man den Schnitt nicht bekommen, so dass ich schon auf der Suche war. Jetzt habe ich dank dir einen tollen Tipp, wo ich schauen kann!

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick sind deine pantys geworden.
    Eigentlich viel zu schade für drunter...
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Pantys, ich glaube ich muss sie bald auch mal ausprobieren. ;)
    Lg Maira

    AntwortenLöschen
  5. Heiße Höschen! Perfekte Möglichkeit, um Reste zu verwerten. Das probiere ich auch mal. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche pantys sind das, schöne Stöffchen

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Schön bunt sind sie! Ich hab das Schnittmuster neulich auch ausprobiert und finde es einfach klasse :)

    Alles Liebe
    Eda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.