Dienstag, 21. April 2015

morgens früh um acht ...

...werden Fotos gemacht
von der  Meerjungfrauen-Frühlingstunika 
nach dem Schnitt Nr.41 von Lillesol&Pelle


 den ich letzten Sommer gekauft habe.
Mein Kindchen will aus dem Stoff  schon  so lange was genäht haben.
 Jetzt ist das Wetter und auch der passende Schnitt gefunden 
und sie bekam ihr Meerjungfrauen-Kleid.


 Wir befinden uns gerade in einer Zwischengröße...
116 ist zu  knapp und 122 sieht noch recht groß aus. 


Ich habe mich dann auch noch für lange Ärmel entschieden, 
weil es ja doch noch recht frisch ist,
 bei Wind und wenn die Sonne mal doch nicht scheint. 


Eine Kurzarm-Variante ist auf jeden Fall auch geplant für den Sommer.


So geht es jetzt erst mal in den Kindergarten

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag
Alexandra

Kommentare:

  1. Na, deine Maus hat so früh am morgen aber schon gute Laune!
    Aber bei der tollen Tunika eigentlich auch kein Wunder!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi*... morgens früh du bist ja genial... da würde mir meine Maus den Vogel zeigen *lach* ... super schön ist die Tunika geworden <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.