Donnerstag, 2. April 2015

Meine Hasen lieben Bellis


und sind meine Ratz Fatz Osterdeko!

Die Hasen aus Stoff sind nach einer Idee von hier
Kleine Bellis in Töpfen haben noch eine mit Stoff überzogenes Ei bekommen,
 die ich schon hier gezeigt habe.



Hase und Belli-Töpfchen  werden dann auch zu Ostern von mir verschenkt. 


Bis dahin sind die Hasen aber unsere Deko, dürfen auf der Treppe auf Ostern warten. und Euch bei RUMS besuchen.


Leider muss ich mich dann von dreien trennen. 
Keine Ahnung von welchem, ich lass das dann mein Kindchen entscheiden.

Ich wünsche Euch schöne Ostern mit Euren Lieben
Alexandra

Kommentare:

  1. Was für eine putzige Hasenfamilie! Dafür ist nun aber schon zu spät.
    *NochwasaufdieListeschreib*
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. TOTal SÜSS geworden... ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Och wie goooooldig..so süsse Hoppelhasen.

    Dir und deinen Lieben ganz tolle Ostern

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.