Montag, 13. April 2015

meine 12 von 12 im April 2015

...
beginnen hellwach,  mitten in der Nacht
bei einer Kaffeepause.


Am frühen Morgen im Mondschein,
radel ich Heim,
über den stillen, fast noch schlafenden Main.


Mein täglich kleiner Kalenderspruch...
trifft an diesem Sonntag nicht auf mich zu.


Nach ein paar Stunden Schlaf, 
esse ich mit Olaf , 
der mit seinen Freunden den Tisch belagert.


Dann geht es für mich  in die  große Stadt
am Fuße der EZB ...


zum Stoffe shoppen!
Hier ist meine Ausbeute. 


Wieder zu Hause 
bin ich kaputt vom Stoffmarkt,  
mein Mann von der Kinderbespassung
und Kindchen will wie immer noch Fahrrad fahren.


Also am riesigen Bagger in unserer Strasse vorbei ...


 ...zum Italiener Pizza essen.
Hoffentlich wird das Wetter gut, 
weil wir nicht aufgegessen haben 
und den Rest mitbekamen.


Dafür war die Waschmaschine fleißig.
Sie  hat mit meinen neuen Stoffen ein paar Runden gedreht,
 damit ich sie noch aufhängen konnte...


...bevor ich mich wieder aufs Rad schwingen muss und 


mich zu meinem Arbeitgeber begebe.


Das waren meine 12 Bilder von meinem 12. April.

werden sie wie immer gesammelt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Alexandra  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.